Testimonials


Menschen auf ihrem Weg in die Balance und Schöpferkraft zu begleiten, ist eine Herzensangelegenheit. Einige Patientinnen und Patienten teilen hier ihre Erfahrungen, wie Andreas Weller ihnen mit seiner therapeutischen Arbeit geholfen hat. 


Energetische Therapie

 Melanie:

 "Andreas ist ein Mysterium. Stille Präsenz, liebevolle Achtsamkeit, Klarheit. Meine Blockade im unteren Rücken ist nach einer Behandlung verschwunden und ich bin seitdem schmerzfrei. Danke, Danke, Danke!"

 

Susanne:

"Bei meiner Familienaufstellung hat Andreas zum 1. Mal mein Kernproblem, das ich seit meiner Geburt unbewusst mit mir trage, aufgedeckt und auf seine schamanische, achtsame und liebevolle Art aufgelöst. Seitdem fühle ich mich von meinen unlösbaren Problemen befreit und spüre wieder Lebensfreude und vor allem Leichtigkeit. Ich bin gespannt , was und wer in mein Leben kommt."

 

Tina:

"Mir wurde Andreas Weller von meiner Schwester empfohlen, die seltsamerweise kurz zuvor ganz ähnliche Beschwerden hatte, wie die, die nun mich nachts nicht schlafen ließen. Andreas ruhige Art kam auch online sehr angenehm an, sodass ich mich direkt öffnen und ihm anvertrauen konnte. Er erkannte ein Problem, dem ich selbst gar keine Relevanz gegeben hätte, und leitete mich durch eine teilweise wunderschöne, teilweise durchaus anstrengende Visualisierung. Danach war nicht nur das nervige Kribbeln in den Händen komplett verschwunden, auch aus dem „Problem“ hat sich inzwischen eine neue, ganz andersartige Beziehung entwickelt."

  

Kathrin:

"Ein großes Dankeschön nochmal an dich und deine Arbeit. Ich weiß sie sehr zu schätzen. Ich spüre immer noch nach und versuche, das von dir Erlernte umzusetzen, vieles zu reflektieren und weiter zu wachsen. Danke für dich! Ich gehe kraftvoller durch den Tag und habe noch nicht wirklich alles realisiert, was an unserem Seminarwochenende passiert ist. Ein gutes Gefühl auf jeden Fall."

 

Doris:

"Ich kam müde, total verspannt und mit Bauchschmerzen mittags im Seminarhotel an. Nach Hause fuhr ich voller Energie und mit vielen neuen Ideen im Kopf ohne Schmerzen und Verspannungen. Zu Beginn des Seminars sah Andreas sofort, dass ich völlig schief und mein Nacken völlig verspannt war. Mit gezielten Griffen war dieses Problem bald behoben und mein Bauch fühlte sich plötzlich auch wieder viel lockerer an. Im Laufe des Seminars kristallisierte sich immer mehr die Ursache dieser schmerzlichen körperlichen Symptome heraus und es wurde mir sehr deutlich bewusst, welche Entscheidung ich zu treffen hatte. Es fiel mir nicht leicht, aber jetzt fühle ich mich viel freier und es zeigt sich auch im Außen, dass alles wieder besser fließt. Weshalb ich dir, lieber Andreas, nochmals recht herzlich danken möchte!"

 


Seminare mit Andreas Weller

Andreas Weller ist internationaler Seminarleiter für Bewusstseinsentwicklung. In diesem Video teilen Teilnehmer ihre Erfahrungen.